Übungsleiterwechsel in den Einradgruppen

Am Samstag, dem 25. Mai 2013, verabschiedeten sich die Mädchen und Jungen der Einrad-Gruppen des TuS Nister von ihrer Übungsleiterin Judith Giehl.
Die Kinder überbrachten ihr, auf dem Einrad fahrend, Blumen, eine Urkunde und einen Gutschein zum Dank für ihre Arbeit. Über mehrere Jahre hatte sie die Kinder und Jugendlichen trainiert, begleitet und vor allem motiviert, sich statt auf zwei, auch mal auf einem Rad fortzubewegen. Viele Mädchen und auch einige Jungen haben sich anstecken lassen und das Einradfahren gelernt. Bei verschiedenen Auftritten, z. B. beim REWE-Cup in Hachenburg, konnte man sie bereits bestaunen.
Frau Lioba Schuster dankte Judith Giehl im Namen der Eltern und zeigte sich glücklich, dass zwei junge, engagierte Frauen die Leitung der Gruppen fortführen. Anna und Alena verstärken schon seit einiger Zeit das Übungsleiter-Team des TuS Nister, indem sie Judith zuerst unterstützten und bald das Training übernahmen. Den beiden sei viel Erfolg und Freude an der Arbeit mit den Kindern gewünscht.

Bild1.JPG
Bild2.JPG
Bild3.JPG
Bild4.JPG
Bild5.JPG

Zurück