Rope Skipper im Karnevalsfieber!

Während der heißen Karnevalszeit hatten unsere Rope Skipper zwei Auftritte auf dem Programm stehen.

Als Erste waren unsere jüngsten Mädchen beim Kindergartenkarneval in der Nauberghalle an der Reihe. Mit einer gut gelungenen Vorführung begeisterten sie die kleinen und großen Zuschauer.

Am Rosenmontag waren wir dann mit den größeren Mädchen in Gehlert auf der Kinderkarnevalssitzung. Die zu kleine Bühne bereitete uns bei der ersten Choreografie, bei der 12 Mädels gleichzeitig springen mussten, etwas Probleme. Dafür klappten die verschiedenen Tricks mit dem Wheel sehr gut und ohne Zugabe durfte die Gruppe die Bühne nicht verlassen.

Als Dankeschön bekamen alle Mädchen einen schönen Orden als Erinnerung.
Ganz zum Schluss kamen alle Akteure gemeinsam auf die Bühne und tanzten beim Fliegerlied mit.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0