Rope Skipping REWE-CUP 2013

17 Kinder unserer Rope-Skipping Gruppe zeigten beim REWE-CUP der JSG Atzelgift/Nister in Hachenburg, wie toll Seilspringen sein kann. Auf fetziger Musik und mit viel Spaß gab es am Samstagabend und am Sonntagmorgen jeweils einen Vorstellung. Ob als Solospringer, im Team, im Langseil oder auf dem Einrad; alle bekamen einen Riesenapplaus und das Publikum war begeistert. Beim Abmarsch auf Gangnam Style waren die Fußballkids vom REWE-CUP nicht mehr zu bremsen und zeigten, dass sie außer Fußball spielen auch richtig gut tanzen können. Wir hatten einen Riesenspaß und werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

Bild1.JPG
Bild10.JPG
Bild11.JPG
Bild12.JPG
Bild13.JPG
Bild14.JPG
Bild15.JPG
Bild16.JPG
Bild17.JPG
Bild18.JPG
Bild19.JPG
Bild2.JPG
Bild20.JPG
Bild21.JPG
Bild22.JPG
Bild23.JPG
Bild24.JPG
Bild3.JPG
Bild4.JPG
Bild5.JPG
Bild6.JPG
Bild7.JPG
Bild8.JPG
Bild9.JPG

Zurück