Radsport 2005

Bericht Tourfahrt 1
Bericht Tourfahrt 2
Bericht Tourfahrt 3
Bericht Tourfahrt 4
Fahrtenbuch Saison 2005
Zusammenfassung Saison 2005

Spinning -Training mit Markus im Sportclub Optimum in Hachenburg-

Zur Vorbereitung auf die neue anstehende Radsaison wurde ein neues zusätzliches Trainingsprogramm (Radspinning) angeboten. Im Fitnesscenter Optimum in Hachenburg konnten Radler / innen im Monat Januar jeweils freitags unter der Leitung von Animateur Markus das angebotene Trainingsprogramm abspulen. Bei fetziger Musik, gut gewählten Tempo und Belastungswechseln konnten die Sportler / innen ihre Grundkondition in einem 4 wöchentlichem Grundkurs aufbauen. Die Trainingseinheiten wurden sehr gut angenommen,so hoffe ich im Jahr 2007 in Verbindung mit dem Sportclub Optimum ein gleiches Aufbauprogamm wieder anbieten zu können.